Finale Bulls-MTB-Cup Boos

Sina Fechtmann in Boos auf Platz 2


Am 23.04.23 veranstaltete der FbeI.SV-Boos das Finale des Bulls-MTB-Cups.
Die Hauptstrecke ist ein 2,5 km langer Rundkurs. Eine Runde hat circa 80 Höhenmeter. Es wird ausschließlich auf Waldwegen und Trails gefahren. Der Start erfolgt an einer 200m langen Rampe und führt direkt über den Hartplatz der Fußballfreunde durch den Zielbogen.
Wegen der vielen Siegerehrungen mit Cup- und Tagessiegern fand der Start der Amateure erst gegen 16:45 Uhr statt.
Pünktlich zum einsetzenden Nieselregen.
Auch diesmal wollte Sina bereits am Start zeigen, dass Sie sich nicht so einfach geschlagen gibt und gab der Favoritin Paroli.

Ohne Fahrfehler zog Sina ihre Runden und distanzierte die Drittplatzierte um gute 11 Minuten.
Da die beiden Favoriten der Herren U40 einen erbitterten Kampf um Platz 1 ausfochten, überrundeten diese die Frauen mehrfach.

Zum Glück für die Damen, da aufkommender Wind und stärker werdender Regen den Wettkampf noch anstrengender machten.
Die Siegerehrung, bei der Sina Tages- und Cupzweite wurde, fand dann natürlich auch noch in strömendem Regen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert