Kraichgau-Biker feiern mit dem VFR Waldkatzenbach

Die Jubiläumsveranstaltung am 06. Mai 2023 sollte ganz besonders werden.
Um das 25-jährige Rennjubiläum am Katzenbuckel besonders zu würdigen, wurde neben den Kinder und Jugendrennen zusätzlich ein Retro-Mountainbike-Rennen veranstaltet.
Um den Teilnehmern am 3 Stundenrennen eine noch größere Herausforderung zu bieten, wurde die Renndauer auf volle 3 Stunden festgelegt und eine begonnene Schlussrunde in der Wertung berücksichtigt.

Bereits am Vormittag startete Matteo Graßl sein Rennen. Als Aufsteiger in die Klasse U11 hatte er starke Konkurrenten. Er meisterte seine 2 Runden sehr gut und beendete das Rennen auf Platz 6.



Im Dreistundenrennen waren Jan Michael Könsgen und Steffen Gaede als Einzelfahrer am Start.
In ihrer Klasse der Herren Master starteten 52 Fahrer.
Hier erreichte Könsgen mit 8 Runden Rang 16.
Gaede wurde mit 7 Runden 27ster.

Torsten Eiermann hatte mit Sarah Hertner und Marcel Reiß ein Dreier Mixed Team am Start, das mit 9 Runden diese Kategorie gewann.

Die Kraichgaubikerinnen Ina Kratzer und Sina Fechtmann hatten sich mit Milena Dries zu einem Dreier Damen Team zusammengefunden. Die Berghaserl erreichten mit 7 Runden den ersten Platz.


Copyright 2021, RSV Kraichgau Biker e.V.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram