Rennbericht Odenwald-Bike-Marathon – Sina Fechtmann erreicht Platz 3 der Damenwertung

Hirschberg-Leutershausen begrüßte am 18.09.22 die Mountainbike-Marathon-Fahrer mit herbstlichem Wetter zum Odenwald-Bike-Marathon.

Die kühle Witterung und die Regentage vor dem Rennen ließen keine neuen Rundenrekorde zu.

Steile Rampen mussten dieses Mal sogar geschoben werden.

Sina Fechtmann hatte sich für die Kurzstrecke mit circa 27Kilometern und 750 Höhenmetern entschieden.

Bereits in der ersten Durchfahrt der Start/Zielzone hatte sie in der 4 Kilometer langen Einführungsrunde einige Platzierungen gut gemacht und ging voll motiviert auf die 23 Kilometer lange Hauptrunde. Die Langstrecklern mussten diese wegen einer Streckenänderung 3mal durchfahren.

Sina meisterte die Strecke sehr gut und konnte bei den Damen den 3ten Platz erreichen. Bei 105 Finishern auf dieser Distanz platzierte sie sich auf Rang 59 gesamt. In der Altersklasse unter 30 Jahren fand mangels Teilnehmer keine gesonderte Siegerehrung statt. Hier erreichte sie sogar den Platz 2.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert